Einfach und leicht rauchfrei in Graz !


Raucherentwöhnung

Vorgespräch

Das Vorgespräch ist mindestens so wichtig wie die Hypnose selbst. Während wir bei diesem ersten Gespräch sehr lösungsorientiert über dein Thema sprechen, lernst du mich persönlich kennen und machst dir einen Eindruck über die Praxis und  meine Arbeitsweise. Im Zuge dieser Besprechung entscheidest du, ob und wie viele Hypnose-Sitzungen du in Anspruch nimmst. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass vier aufeinander folgende Hypnose-Einheiten zu einem sehr guten Ergebnis führen. Die Dauer des Gesprächs ist mit einer bis maximal zwei Stunde geplant.  

Hypnose 1

Bevor ich dich, nach deiner Zustimmung, in Hypnose versetze, besprechen wir dein Ziel. Dieses wird von dir, mittels Fragebogen, den du beim Vorgespräch erhältst, erstellt. Danach führe ich dich nach der Methode von Dave Elman und/oder  Milton Erickson in Hypnose und kommuniziere mit deinem Unterbewusstsein. Während dieser Zeit ist dein Körper tief entspannt und dein Geist hellwach. Du wirst alles was ich sage ganz deutlich hören und dich sehr wohl fühlen. Wenn die Suggestion in deinem Unterbewusstsein angekommen und gespeichert ist, führe ich dich wieder ganz sicher ins Hier und Jetzt. Die Dauer dieser Einheit ist mit einer bis maximal zwei Stunde geplant.    

Hypnose 2 - 4

Nun kennen wir uns schon um vieles  besser und du hast deine erste Hypnose-Sitzung bei mir, in vollen Zügen genossen. Nach einem kurzen Feedback deiner positiven Erfolge, führe ich dich wieder in tiefe Hypnose, um die Suggestion tief in deinem Unterbewusstsein zu stärken und zu festigen. Dadurch ist es für dich von mal zu mal leichter, dein neues Verhalten in den Alltag zu integrieren. Nach der letzten Sitzung ist deine neue Gewohnheit so tief und fest im Unterbewusstsein gespeichert, dass du ganz automatisch danach handelst. Die Dauer dieser Einheit ist mit einer Stunde geplant.


Du willst mehr über "Rauch aufhören mit Hypnose" erfahren und dich dadurch vom Zwang und Abhängigkeit befreien! Weil Hypnose auf dein unbewusstes Verhalten wirkt, wirst du schnell und dauerhaft rauchfrei. Freue dich jetzt schon über die Unterstützung bei deiner Raucherentwöhnung. Erlaube dir wahrzunehmen, wie einfach es mit hochwirksamen hypnotischen Suggestionen ist, alte Muster und Ängste (Gewichtszunahme, Versagen) die mit dem Rauchen aufhören zusammenhängen, aufzulösen. Denke einmal daran, wie es sein wird, wenn du in 5 oder 10 Wochen zu dir selbst sagst: "Gut, dass ich mit Hypnose von Hypnopower, meine unterbewussten Gedanken verändert habe". Niemand auch kein Rauchverbot, kann dich vor einer schweren Krankheit oder einer Raucherlunge schützen. Ausgenommen du selbst. Egal wie viele Zigaretten du im Moment noch rauchst, alles ist möglich. Hypnose ist ein äußerst effektives Werkzeug, um zukünftig dauerhaft rauchfrei zu sein und die Zigaretten aufzugeben.




Es ist gut, Vertrauen in neue Möglichkeiten zu haben, weil ein Rauchverbot nichts verändern.