Vorgespräch

Während wir bei diesem ersten Gespräch sehr lösungsorientiert über dein Thema sprechen, lernst du mich persönlich kennen und du kannst dir einen Eindruck über die Praxis und  meine Arbeitsweise verschaffen. Danach kannst du entscheiden, ob du mit mir und Hypnose deine Schmerzen lösen möchtest. Was würdest du tun, wenn du wüstest, dass nichts schief gehen kann? 

Hypnose 1

Bevor ich dich, nach deiner Zustimmung, in Hypnose versetze, besprechen wir dein Ziel. Dieses wird von dir, mittels Fragebogen, den du beim Vorgespräch erhältst, erstellt. Danach führe ich dich nach der Methode von Dave Elman und/oder  Milton Erickson in Hypnose und kommuniziere mit deinem Unterbewusstsein. Während dieser Zeit ist dein Körper tief entspannt und dein Geist hellwach. Du wirst alles was ich sage ganz deutlich hören und dich sehr wohl fühlen. Wenn die Suggestion in deinem Unterbewusstsein angekommen und gespeichert ist, führe ich dich wieder ganz sicher ins Hier und Jetzt.

Hypnose 2 - 4

Nun kennen wir uns schon um vieles  besser und du hast deine erste Hypnose-Sitzung bei mir in vollen Zügen genossen. Nach einem kurzen Feedback deiner positiven Erfolge, führe ich dich wieder in tiefe Hypnose, um die Suggestion tief in deinem Unterbewusstsein zu stärken und zu festigen. Dadurch ist es für dich von mal zu mal leichter, dein neues Verhalten in den Alltag zu integrieren. Nach der letzten Sitzung ist deine neue Gewohnheit so tief und fest im Unterbewusstsein gespeichert, dass du ganz automatisch danach handelst.



Während der Hypnose, wird wie bei einer Massage, die Durchblutung im Körper stark angeregt und kann dadurch Schmerzen die durch Verspannung entstanden sind sehr gut lösen. Die ganz besondere Hypnosemusik versetz Körper, Geist und Seele in einen herrlich entspannten zustand, dadurch wird das geistige Abschalten um vieles erleichtert. Einfach die Augen schließen und in die gedankliche Reise eintauchen, vielleicht in eine wohlig warme Badewanne mit wundervoll duftenden Bade Öl. Sobald du in Hypnose bist, verändert sich auch deine Atmung, das tiefe ruhige Atmen beruhigt und entspannt dich ganz automatisch. Zusätzlich bekommst du wenn du es möchtest, eine Sprachaufzeichnung die du dir anhören kannst wann immer dir danach ist. 



Es ist gut, Vertrauen in neue Möglichkeiten zu haben!