Erfolgsberichte


Kommentare: 20
  • #20

    Josef (Montag, 28 Oktober 2019 17:18)

    Wahnsinn hab in kurzer Zeit an Muskelmasse aufgebaut und Körperfett reduziert. Bei meinen Sport hat sich meine Energie um einiges verbessert und ich schlafe richtig gut noch dazu sind meine Intolleranzen verschwunden, und ich kann wieder alles essen.

  • #19

    Silvia (Donnerstag, 12 September 2019 15:35)

    Ich habe mit dem Programm vor 4 Wochen begonnen und schon 5 kg verloren. Hab zuerst lange überlegt ob ich es machen soll. Danke für dieses tolle Programm. Zusätzlich habe ich noch viel mehr Energie, schlafe wie ein Baby und meine Kopfschmerzen gehören der Vergangenheit an.

  • #18

    Verena (Mittwoch, 10 Juli 2019 13:12)

    Ich danke dir lieber Christian, dass du mich obwohl ich große Skepsis hatte, überzeugt hast diesen Weg zu gehen. Heute schaue ich in den Spiegel und sehe das Ergebnis. Danke, dass ich mich fitter als je zuvor fühle.

  • #17

    Annette (Mittwoch, 15 Mai 2019 10:42)

    Durch meine liebe Freundin Karin wurde ich auf abnehmen mit Hypnose aufmerksam gemacht. Nun sind 8 Wochen vergangen und ich kann euch sagen, mein Körper und meine Psyche haben sich in jeglicher Weise verändert und zum Positiven entwickelt.
    Ich bin von Beginn an voll motiviert und hatte bereits nach den ersten Tagen ein wunderbares Gefühl. Von Tag zu Tag fühle ich mich leichter und habe dadurch viel viel mehr Lebensfreude. Bin körperlich viel leistungsfähiger.
    Mein Bauchspeck ist verschwunden und mir passen die Hosen von früher wieder.
    Meine Schlafqualität hat sich sehr zum Positiven verändert. Ich habe durch die Hypnose innerliche Zufriedenheit erreicht. Bin unendlich dankbar und glücklich, dass ich mit dieser genialen Technik ein neues Leben bekommen und einige kg Gewicht verloren habe.

  • #16

    Claudia (Sonntag, 07 April 2019 10:34)

    10 Kilo los geworden, obwohl ich eine Unterfunktion habe. Schlafe wie ein Baby und habe Mega Energie!

  • #15

    Erika (Dienstag, 12 Februar 2019 18:11)

    Lieber Christian, bleib bitte so besonders wie du bist. In dir wohnen Ruhe und Kraft und damit hilfst du sehr vielen Menschen. Danke dafür und alles Liebe

  • #14

    Kerstin (Samstag, 19 Januar 2019 11:08)

    Hallo Christian, habe mein Ziel zwar nicht ganz geschafft (63 kg statt 60 kg) aber wird schon noch werden. Das rote Kleid passt wieder super. Liebe Grüße Kerstin

  • #13

    Evelyne (Freitag, 21 September 2018 16:26)

    Ein herrliches Gefühl, wenn Frau in den besten Jahren wieder in Kleidung Größe 36 passt. Bin voller Energie und das tägliche Leben meistere ich mit Leichtigkeit. Bin so was von glücklich, dass ich vor einigen Monaten mein Essverhalten durch Hypnose verändert habe.

  • #12

    Claudia (Dienstag, 05 Juni 2018 17:23)

    Ich habe 2,5 Jahre versucht die überflüssigen Babykilos loszuwerden, bin durch eine Bekannte auf Hypnose aufmerksam gemacht geworden. Habe Mitte März angefangen und jetzt passt wieder das Meiste. War total überrascht, besonders weil ich aufgrund meiner Schildrüsenerkrankung oft schnell zunehme, aber kaum abnehme. Hypnose hat mich sehr überzeugt, besonders weil man auch viel über das Leben und verschiedene Muster und Zusammenhänge lernt.

  • #11

    Susanne (Donnerstag, 10 Mai 2018 19:04)

    Unglaublich!!!
    In relativ kurzer Zeit über 10 kg an den genau richtigen Stellen verloren.

  • #10

    Michael (Freitag, 06 Oktober 2017 13:43)

    Wollte dir nur ein kurzes Update geben. Bauch geht zurück die Kilos burzeln und nasche bereits seit Juli nichts.
    DANKE Michael

  • #9

    Ines (Donnerstag, 03 August 2017 15:22)

    Lieber Christian, ich möchte dir ein Feedback geben.
    Ich habe im Mai bei dir mit dem Abnehmen begonnen. Seit der ersten Hypnose hatte ich kaum noch Gusto auf Schokolade vor dem Fernseher auf der Couch. (War ja mein größtes Problem). Mit jeder weiteren Hypnose hat sich mein Verhalten der Schoko und den Chips gegenüber total verändert. Heute habe ich schon 12 kg abgenommen und ich fühle mich richtig gut. Bin voller Energie und Lebensfreude.

  • #8

    Amalia (Dienstag, 04 April 2017 17:54)

    Lieber Christian,
    danke, dass du echt immer wieder für mich da bist!!! Du gibst mir sehr viel Rückhalt. Mit den wundervollen Gesprächen, die total super sind und Gefühle wie Rückhalt, Sicherheit, Klarheit und Kraft bringen. Extrem toll, wie du die Dinge auf den Punkt bringst. Danke!! Amalia

  • #7

    Sandra (Freitag, 27 Januar 2017 14:58)

    Hurra ich hab´s geschafft bin endlich Nichtraucher.

  • #6

    Franz (Sonntag, 27 November 2016 14:00)

    Dank deiner Hilfe, leben meine Frau und ich wieder sehr glücklich miteinander.

  • #5

    Karin (Montag, 24 Oktober 2016 18:57)

    Ich bin ganz stolz auf mich (dich) Tunnelfahren geht voll entspannt! juhu! Danke großer Meister!

  • #4

    Manuela (Sonntag, 29 Mai 2016 07:45)

    Deine ruhige und einfühlsame Art, hat mir sehr geholfen mein Leben wieder zu genießen. Danke für die vielen oft langen Gespräche. Manu

  • #3

    Martina (Montag, 09 Mai 2016 09:08)

    Wollte dir nur mitteilen, dass ich seit über drei Monaten keine einzige Zigarette mehr rauche. So lange habe ich es noch nie geschafft.

  • #2

    Rosemarie (Mittwoch, 04 Mai 2016 20:20)

    Ich danke dir für die tollen Erlebnisse bei meiner letzten Aufstellung. Übrigens, toll das du die Möglichkeit geschaffen hast hier zu schreiben.

  • #1

    Anita (Dienstag, 03 Mai 2016 20:30)

    Hallo Christian ich habe jetzt schon fast 20 kg abgenommen. Es geht mir echt gut und ich finde die Methode genial. Danke